OGS Online Anmeldung

Das Anmeldeverfahren für die OGS für das Schuljahr 2024 / 2025 erfolgt nur noch digital.

Das Anmeldeportal ist unter folgendem Link zu erreichen: Homepage AWO Bielefeld. Es ist ab Montag, den 30. Oktober 2023 freigeschaltet.

Für die Anmeldung wird eine E-Mail-Adresse benötigt, damit ein Benutzerkonto erstellt werden kann. Bitte unbedingt den Benutzernamen und das Passwort merken! Die Angaben werden wieder benötigt, falls der Anmeldevorgang unterbrochen werden muss. Die Anmeldedaten aus dem vergangenen Jahr können wiederverwendet werden!

Die Aufnahmekriterien für die OGS der Vogelruthschule sind identisch geblieben. Zusätzlich zur digitalen Anmeldung benötigt die Schule auch eine oder zwei Arbeitsbescheinigung.

Es erleichtert den Anmeldevorgang, wenn die Blanko-Arbeitsbescheinigung von der Homepage bereits runter geladen und ausgefüllt wurde. Die ausgefüllte Arbeitsbescheinigung kann dann bei der Anmeldung hochgeladen werden.

Sollten Unterlagen für die Anmeldung fehlen, so kann der Anmeldevorgang unterbrochen werden und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden.

Wichtig!!!

Der Anmeldeschluss für die Klassen 2 bis 4 ist am Freitag, den 08.12.2023.

Der Anmeldeschluss für die 1. Klasse ist am Montag, den 08.01.2024.

Alle wichtigen Formulare für die Online-Anmeldung finden Sie hier: